Montag, 31. März 2008

Meine letzten Tage in Amerika

Dann muss ich ja jetzt noch schnell über meine letzten Tage in Amerika berichten nachdem keiner mein Toronto bei Nacht lustig fand.
Am nächsten Tag ging's dann an die Niagarafälle. Die sind zwar noch gefallen wie sich das für Fälle gehört, aber sonst war alles eingefroren und es gab einen schönen dicken Eispanzer am Rand zu bewundern.


Ein Ausflug an die Ostküste und noch ein langer Spaziergang auf dem wunderschönen Campus in Princeton durften natürlich nicht fehlen.


Anne und Sebastian


patriotische Möwe



Mariechen testet das Weitwinkelobjektiv

Am nächsten Tag haben wir dann einen schönen touristischen Tag in New York verbracht mit Spaziergang auf der 5th Avenue zum Central Park, Besuch des Apple Store, Staten Island Ferry Tour um sich die Freiheitsstatue anzugucken. Natürlich durften auch Battery Park, Broadway und Time Square nicht fehlen.

Eine Tour nach Burlington, der spannendsten Stadt New Jerseys stand auch noch an sowie ein Besuch in Philadelphia und im Aquarium von Camden.


Lustige Quallen

Warum die lustig sind, weiß ich jetzt auch nicht.

Am Donnerstag vor meinem Abflug fand dann mein Farewell Dinner statt zu dem unglaubliche 23 Leute kamen, um eine Rechnung von 550$ zu bezahlen, was nicht ganz so gut funktioniert hat.


Zwee doofe

Freitagabend hab ich mich dann auch schon von Anne und Sebastian verabschiedet, weil ich Samstag mit Julia, Rob und Jan zum Flughafen wollte.
Ja, der Abschied war nun für mich leider gar nicht so schön und wie's auf dem Bild aussieht für die drei auch nicht
Auf dem Weg zurück nach dem Abschied

To be continued in english....

1 Kommentar:

Julia rocks Princeton hat gesagt…

ich fand's lustig! toronto bei nacht, mein ich.