Montag, 3. März 2008

Konzert in Philly

Zwei weitere Tipps zum Konzert gestern: Die Band kommt aus New Jersey ("Heimspiel") und der Sänger hatte gestern Geburtstag.
Jaja, ich geb's ja zu, ich war auf einem Bon Jovi Konzert. Aber hallo, ich war auch vor sieben Jahren oder so auf einem Peter Maffay Konzert und fand's gut. Mir kann also nichts mehr peinlich sein.
Die Julia ist ein riesengroßer Bon Jovi Fan (links in "Links" gibt's einen Link) und als sie mich gefragt hat, ob ich mitkomme, hab ich natürlich zugesagt, weil ein Konzert doch eigentlich meistens gut ist und ich find Bon Jovi jetzt auch nicht so schlimm wie Robert. Und gefallen hat's mir auch sehr gut.

(c) by Julia

Wir saßen sozusagen "hinter" der Bühne, aber nur gute 10m entfernt und da es eine offene Bühne ist, hatten wir nen super Blick.
Die Vorband hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich hab den Namen schon wieder vergessen.
Gute 2,5h waren Bon Jovi auf der Bühne und dass Jon nicht am Herzkasper gestorben ist, find ich schon fast erstaunlich.

(c) by me

Ich find ja immer super, wenn viele Menschen gleichzeitig singen. Krieg davon immer ne Gänsehaut (nicht vor Ekel) und von den Momenten gab's einige. Also ihr könnt jetzt sagen, was ihr wollt: Ich fand das Konzert gut und zwar "gerade" und nicht "obwohl" es Bon Jovi war.

Fotoalbum gibt's vielleicht später.

3 Kommentare:

Robert hat gesagt…

"It's my life
It's now or never
I ain't gonna live forever"

freut mich wenn es dir gefallen hat. und zwar ganz ohne hintergedangen ;-)

lg

Mariechen hat gesagt…

Danke, ich glaub dir das sogar. :)

Anonym hat gesagt…

ich bin ich:I wonna lay down in a bed of roses -
Das Bett ist so schön stachlig - Dabei ist der bon gar nicht stachlig - bon bon tscho wie? ist flutschig
Trotzdem beneide ich Dich um das Konzert. Es gibt halt auch leise Rocker.