Freitag, 14. März 2008

Entschuldigt

, dass ich im Moment so schreibfaul bin. Ich bin es nämlich eigentlich nicht, weil ich meinen Bericht für den lieben Herrn Markert im Forschungszentrum schreiben muss.
Da ich mich so schlecht von Siemens trennen kann und vorallem, weil Anne und Sebastian erst am Dienstag kommen und ich nicht den ganzen Montag weinend alleine zu Hause im Bett verbringen möchte, werde ich auch am Montag noch mal zur Arbeit gehen. Corinna (meine Betreuerin) hat gesagt, sie wird mich dann am Montag zum Mittagessen einladen, was ich ja sowieso schon total nett finde. Aber was noch viel netter ist: Sie hat gesagt, dass ich meine Internsfreunde mitbringen darf. Wen und wieviele ich auch immer will. Aber ich bin ja dann doch eher ne bescheidene Natur und nehm nur Rob und Julia mit. Was heißt "nur"? Ich nehme Julia und Rob mit und freue mich dann schon auf Montag.
Soooo, der doofe Bericht wartet. Schreibe den aus Trotz (wer keine Vorgaben macht, kann nicht erwarten, dass welche eingehalten werden) auf englisch. Dann hat er vielleicht ein bisschen Sinn.

Keine Kommentare: