Montag, 10. März 2008

ARTikel

Als ich gefragt wurde, ob ich mit nach New York ins Museum komme, hab ich natürlich direkt ja gesagt. Ist ja eigentlich ganz egal, was es für Musuem ist. So habe ich dann gestern morgen auf dem Weg zum Bahnhof erst erfahren, dass wir ins Museum of Modern Art wollten.
MoMA


Nun verträgt sich wahrscheinlich Informatik und Kunst nicht so besonders. Jedenfalls nicht in meinem Körper. Zumindest hatte ich den Eindruck schon ein, zwei Mal in meinem Leben.
Letztendlich hat es mir dann wirklich sehr gut gefallen. Vorallem die "Design and the Elastic Mind"-Ausstellung.

Wer kann's lesen?

Wusste halt nicht so genau, ob grafisch dargestellter Flugverkehr oder Datenverkehr wirklich Kunst ist, aber wie mir Sebastian erklärt hat, ist es Kunst, weil ich gerade genau darüber rede.
Ja, logisch. Ich red auch über's Wetter und das ist keine Kunst. Na gut, es wär ne Kunst auf chinesisch über's Wetter zu reden.
Definitiv kein Thema, um darüber zu streiten. Das ist als wenn ich einem Vegetarier versuche, zu erklären wie gut Fleisch schmeckt. Macht halt wenig Sinn mit jemandem wie mir über Kunst zu diskutieren. :) Ich guck's mir an und find's schön. Oder eben nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

'piep' sagt der kleine vegetarier.